Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


 

 

 

 

 

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(25 Einträge total)

#25   MelliHomepage24.12.2017 - 05:43
huhu,... haste aber viel geändert, ist schön geworden, bin gespannt was noch kommt
LG Melli
Kommentar:
ja, dauert ganz schön lange, hätte ich nicht gedacht,... wenn wir wieder da sind, wird erstmal ein Logo gebastelt

#24   AnonymHomepage30.07.2012 - 21:06
Hi coole seite

#23   marieE-MailHomepage11.01.2010 - 16:56
hey deine kompage ist toll
mach weiter so


lg marie

#22   AnonymHomepage08.09.2009 - 17:43
das mit der angel und dem fisch find ich ja cool

#21   ClaudiE-MailHomepage13.03.2009 - 18:25
Huhu, die Seite is echt cool! Weiter so!

LG Claudi und Rudel

#20   ChristinHomepage10.06.2008 - 17:58
Hallo Jutta!
Eine sehr schöne HP hast du da aufgebaut.
Ich hätte einige fragen...ich würde mir auch gerne die Axolotis in der nächsten Zeit zulegen habe aber absolut keine ahung von diesen Tieren.Vielleicht magst du mir ja ein wenig @ zur seite stehen@ und mir etwas über diese Ziere erzählen. ich habe zwar schon viel gelesen habe aber trotzdem Angst das ich etwas falsch machen könnte.
Viele liebe Grüße Christin

#19   sdeHomepage09.03.2008 - 17:06

Ich habe auch 3 axolotl!

#18   AnonymHomepage30.09.2007 - 11:42
hy wollte nur fragen ob du mir auskunft über rippenmolche geben kanns hab mir vor 3 tagen 2 gekauft und habe angst das ich nicht alles richtig mache! das becken hat 54 liter hoffe das genügt hab einen landteil einen stein und im momnt eine planze .
gibt es eine seite wo ich genau sehe welche krankheiten es gibt?? was soll ich machen wenn mein AQ immer 22 grad hat und die temperatur nicht sinkt?? oder passt die? hab den heizstab nicht eingeschaltet! wäre toll wenn ich eine antwort bekomme danke lg manuela

#17   LaraHomepage23.09.2007 - 14:23
Hi, die seite ist echt schön!!
Weiter so, Axolotl sind einfach toll hatte auch überlegt mir welche anzuschaffen, hab mch dann aber doch für ein paar Zwergkrallenfrösche entschieden, aber irgendwann kommen Axolotl auch noch, wenn ich mal wieder mehr Platz habe!! Kannst ja mal auf meiner Seite vorbei schauen! Liebe Grüße lara

#16   MiriamE-MailHomepage18.08.2007 - 00:01
Hi Jutta, ich habe mir eben mal deine Homepage anguckt. Tolle Seite und süße Axos. Liebe Grüße von der Undine (Miriam)

#15   AnonymHomepage13.07.2007 - 18:39
Hallo Jutta!
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die 3 Axolotln aus Deiner Nachzucht bedanken, vor allem aber vielen lieben Dank, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, mir alles zu erklären.
Wir werden alles dafür tun, dass es "Urmel", "Hörnchen" und "Emma" bei uns genauso gut geht, wie bei Dir.
Liebe Grüße
Astrid aus Schwalmtal

#14   KarinE-MailHomepage12.07.2007 - 14:39
Hey Jutta!
Hast wirklich eine tolle Seite -- vermisse blos deine (eure) Schleimer...
Wollt nur mal vermerken das s euren A. fulica rodatziis hier bei mir super geht. Sind ganz tolle Schnecken geworden.
Hab leider deine Email Adr. verloren -- sonst würd ich euch mal Bilder schicken.
Gaaaanz Liebe Grüße,
Karin

#13   DesireeE-MailHomepage25.06.2007 - 13:27
Hallo Jutta deine seite ist echt super hast du auch Gespensterheuschrecken wennja verkaufst du mir welce es gehen auch andere

#12   AnonymHomepage31.05.2007 - 11:17
hallo jutta klasse seite , man sieht echt das du tiere magst.

lg jana

#11   AnonymHomepage18.05.2007 - 18:05
Hallo!!!
Finde Ihre Seite echt mega KLASSE!!!
(Und nach unserem Telefonat....muss
Ich auch sagen das sie sehr viel Ahnung von Ihren Tieren haben....freue mich jetzt schon riesig auf meine kleinen Wassermonster....
PSitte daran denken ....einen dicken hellen mit dunklen Augen....und einen
goldigen....wenn es geht auch mit dunklen Augen....zwinker

Lieben Gruß Nicole Walla

12Nächste »
(25 Einträge total)