Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


 

 

 

Vorwort

Wir, meine Tochter Janine und ich, haben am 06.12.2015 zum ersten mal - als Besucher - eine Katzenausstellung besucht um den B-Wurf der Cattery unserer zukünftigen Kater zu unterstützen bei seiner ihrer Ausstellung da aus diesem Wurf die Katerchen Byron Eisenherz und Balin Silberschatten bald bei uns einziehen würden. Diese Ausstellung hat uns so gut gefallen, dass wir beschlossen haben, das dies nicht unsere letzte Katzenausstellung gewesen sein wird, die wir besucht haben.

Ganz im Gegenteil, mit der Unterstützung der Züchter unserer Kater wollten wir die nächsten Ausstellungen mit unseren dann bereits bei uns eingezogenen neuen Familienmitgliedern Balin und Byron als Teilnehmer bestreiten. Gesagt getan, mittlerweile sind wir mittendrin, statt nur dabei.

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, viel Spaß beim Bilder gucken!

 

 

Auf folgender Ausstellung, werden Byron und Vicky in nächster Zukunft vertreten sein:

 

Weltausstellung des BdK e.V. in Kalkar am 21. und 22.04.2018